Im Auftrag die Snackwelt zu retten!

Wir Helden haben all unsere Heldenkräfte zusammengenommen und kämpfen für guten Nasch- und Knabberkram. Denn wir wollen, dass Kinder besser snacken! Mit unseren zehn süßen und herzhaften Bio-Snacks bieten wir Kindern eine Alternative zu all dem anderen Junk mit zu viel Industriezucker und Salz, Geschmacksverstärkern und Aromastoffen!

Weniger ist mehr - das haben wir uns auch bei der Entwicklung der Helden Snacks gedacht!

Drum sind die Helden kunterbunt, spaßig aber eben auch mit guten Zutaten perfekt gemacht für Kinder im Schulalter. Der übliche Quatsch wie Industriezucker, zu viel Salz oder Geschmacksverstärker hat bei uns dagegen keine Chance. Bei der Herstellung unserer Snacks kommen nur eiweißreiche Getreidesorten, echte Gewürze, saftige Früchte und wertvolle Nüsse zum Einsatz. Und das natürlich alles in bester Bio-Qualität. Die zehn Kindersnacks werden alle in Deutschland hergestellt und die Rezepturen zusammen mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt. So entsprechen die Helden Snacks mit 100 bis 200 Kalorien genau dem empfohlenen Energiegehalt einer Zwischenmahlzeit für Kinder.

Also ideal für alle Helden zum Mitnehmen und für zwischendurch!

Bist du mutig genug zusammen mit uns die Snackwelt zu retten?