Familie Neumann

>> Die Macher der Helden <<

Das sind wir, Natacha und Alexander Neumann. Mit den Helden retten wir die Snackwelt. Und das ist nur ein weiterer Schritt unserer Vision, die Essgewohnheiten zukünftiger Generationen positiv zu beeinflussen. Die Helden haben wir speziell für Schulkinder entwickelt. Vor sieben Jahren haben wir mit unserer Marke für Kleinkinder Freche Freunde das erste Mal fruchtigen Wind in das Kinder-Sortiment gebracht. Mit den Helden kommen wir unserer Vision wieder einen Schritt näher!

Wir retten und retten und retten ...

... die Snackwelt natürlich nicht alleine. In unserem Helden-Team werden die unterschiedlichsten Heldenkräfte gebraucht: Von kunterbunten Kreativideen bis volle-Kraft-voraus Vertriebspower.
Fruchtriegel Team

>> Werde Teil unseres Teams <<

Wir wollen, dass Kinder besser snacken! Du möchstest auch Teil unseres heldenstarken Teams werden und uns mit deiner Heldenkraft unterstützen? Dann schau doch mal auf unserer Job-Seite vorbei. Wir suchen immer mal wieder neue Helden!
Kinder gesund ernähren