» Guten Zutaten, cooler Auftrag «

Was außen kunterbunt und spaßig ist, muss noch lange kein Junk sein! Wir Helden sind unterwegs im Auftrag die Snackwelt zu retten – und das geht am besten so: Für Kinder ansprechende Verpackung, gute Zutaten in Bio-Qualität im Gepäck und die perfekte Größe zum Knabbern für zwischendurch. Und damit sind die Helden Snacks die perfekte Alternative für Kinder im Schulalter, die bereits durch zunehmende außer Haus Aktivitäten wie Schule, Sport und Freizeit auf Snacks nicht verzichten wollen. Diese Kindersnacks für zwischendurch finden auch die Eltern heldenstark!

Bit Du mutig genug?

Heldenmaske Fruchtriegel Kindersnacks

Perfekte Snackgröße für Kinder

Fussball Snacks
Instagram

» Revolution im Snacksortiment «

Kunterbunt, spaßig und trotzdem guter Inhalt! Bei uns kommen nämlich nur allerfeinste Zutaten in Bio-Qualität zum Einsatz. Wir verwenden saftige Früchte, wertvolle Nüsse, echte Gewürze und eiweißreiche Getreidesorten, meistens sogar mit Vollkornanteil. Komischer Quatsch wie Industriezucker, zu viel Salz, Geschmacksverstärker und Aromastoffe kommen bei den Helden nicht in die Tüte. Allergrößtes Heldenehrenwort! Genug anderen quatschigen Nasch- & Knabberkram gibt es ja schließlich schon.
Zusammen mit Ernährungsexperten haben wir so ein suuuper rundes Nährwertprofil mit 100 bis 200 Kalorien pro Snack gezaubert – also ideal für zwischendurch: sei es in der Pause, nach dem Sport oder einfach nur so. Deswegen sind alle Snacks im praktischen Portionsbeutel verpackt. So snackt es sich herrlich heldenhaft! Alle Helden Snacks werden übrings in Deutschland hergestellt und bestehen aus den allerfeinsten Bio-Zutaten. Das ist für uns heldenklar!

Produkt Übersicht